Bacardi
Frage 3

KONTROLLFRAGEN:

Nenne Vor- und Nachteile von Interpreter und Compiler!

Antwort:

Vorteile beim Compiler ist, dass durch die gute Programmübersetzung das Program schneller läuft was beim Interpreter das Gegenteil ist.

Compler wird als exe. gestartet.

Doch bei beiden Programmen können zum Schluss Fehler auftreten.
1.9.06 10:53


Frage 4

KONTROLLFRAGE:

Nenne mindestens 3 wesentliche Unterschiede zwischen
einer höheren Programmiersprache und Maschinensprache.

Antwort:

Keinen Übersetzer wie die höhere Programmiersprache.
Für Menschen schwer verständlich, Programmiersprache verständlicher.
Bedienerfreundlichkeit um es den Benutzer so leicht wie möglich zu machen um mit den Programm umzugehen bei der Programmiersprache.
1.9.06 10:52


Noch was nebenbei!

Leider darf ich hier nicht nur über mich schreiben, nein ich muss auch noch etwas für die Schule machen!

LEIDER!

Aber das braucht ihr nicht zu beachten!
1.9.06 10:44


!!!Herzlich Willkommen!!!

Hallo liebe Leute!!!

Dies ist meine neue und erste Homepage !!

Ich hoffe sie gefällt euch und wenn nicht ist es mir auch egal!!!!

Auf jeden Fall erfahrt ihr hier mehr darüber was ich in meiner Freizeit mache mit wem ich meine Zeit verbrige.


VISIT Mein Clan
28.6.06 08:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de